aktuell Herumfahrerei & Daheim Nachkocherei & Marktfrisches

STRASSER & STRASSER – die neue Shop-Komposition von Sven und Felix Strasser in Wien Neubau

9. September 2022

Sven und Felix Strasser, das Designer-Couple mit Wohnsitz im Weinviertel, haben sich mit ihrem neuen Geschäft am Sankt-Ulrichs-Platz 2 gleich neben dem beliebten und stets gut frequentierten Café Restaurant Ulrich angesiedelt.


Das wunderschöne Barockhaus bildet den perfekten Rahmen für die außergewöhnliche Präsentation der handgefertigten STRASSER & STRASSER-Unikate.

Auch wenn beim Pre-Opening Anfang September 2022 noch nicht alles perfekt war und die beiden eine gute Portion Gelassenheit ob der fehlenden Details benötigten, wurde am 6. September eröffnet.

Immer der Nase nach mit manch sinnlicher Überraschung: So könnte man die wichtigsten Komponenten für das neue Konzept kurz beschreiben.

Düfte, die Wohlbefinden und Sinnlichkeit auslösen – handmade in Austria, Kosmetik und Duftkerzen von Sven Strasser Austria, Gin, Gewürze, Tee und der neue VERTIF, ein eleganter, herb prickelnder Aperitif vom STRASSERgut im Weinviertel werden hier raffiniert in Szene gesetzt und feilgeboten.

Ins Kellergeschoß mit Ziegelwänden zieht Lichtkunst von Felix Strasser ein.

 

Auch die beiden Vierbeiner von Sven und Felix – Rosi und Mitzi – fühlen sich im neuen Geschäft wohl und sehen der Kundschaft gelassen entgegen.

 

Wann lasst ihr euch von STRASSER & STRASSER überraschen?

STRASSER & STRASSER
1070 Wien | Sankt-Ulrichs-Platz 2
Tel.: +43(0)1 99 48 26
Mail: wien@strasser.shop
www.strasser.shop

Öffnungszeiten
Dienstag und Mittwoch: 11.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag und Freitag: 10.30 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.30 – 18.00 Uhr

Fotos: Britta Mesenich

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply