aktuell Herumfahrerei & Daheim Speis & Trank

PRIVATE COOKING BY MARIO – der Luxus für zu Hause

29. September 2021

Britta findet: Die schönen Dinge des Lebens finden gerne auch zu Hause statt – Private Cooking von Mario Schneider zum Beispiel!
Ihr wollt zu einem eleganten Dinner in ganz privatem Rahmen samt Haubenküche, angenehmen Service und erlesenen Weinen laden, aber nicht in der Küche stehen, sondern nur eure Rolle als Gastgeber ausleben? Geht neuerdings mit Mario Schneider von Private Cooking by Mario, dem erfahrenen Küchenkünstler mit Hang zu kreativen kulinarischen Höhenflügen auf Haubenniveau.

Ihr? Widmet euch ganz euren Gästen, genießt den Abend und stellt nur euer Geschirr zur Verfügung.

Er: Sorgt für die gesamte Menüerstellung, den Einkauf der Produkte, die Zubereitung der Speisen, und auf Wunsch kümmert sich Mario auch um die Getränke und das gesamte Service. Sauberkeit in der Küche ist beim Küchenkünstler sowieso oberstes Gebot.

Warum Private Cooking by Mario Schneider?

Private Cooking ist einfach der Inbegriff für individuellen Genuss. Das Ergebnis: eine außergewöhnliche kulinarische Erfahrung mit hohem Entspannungsfaktor abseits lauwarmer Cateringküche.

Über Mario Schneider

Nach jahrelangem Teamplaying  als Küchenchef in der Spitzengastronomie in Restaurants wie Motto am Fluss, 3 Husaren, Schnattl oder Lingenhel (1 Haube) und Stuwer (1 Haube) war es nun Zeit für eine neue Herausforderung.

Mit Private Cooking by Mario bringt er seine Haubenküche auf spezielle Weise zu euch ins Home Sweet Home. Ob Dinner für Zwei, Geburtstag, Geschäftsessen in 5 Gängen, Kochkurse, Kinderkochkurse: Mario Schneider bietet euch ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse!

 

Mario Schneider – Küchenkünstler
Private Cooking – Kinderworkshops – Kochkurse – Charity Projekte
Tel.: 0660 5885275
Mail: schneidermario755@gmail.co
www.facebook.com/Privatecookingbymario

 

Fotos: Mario Schneider

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply