Herumfahrerei & Daheim

Naturresort VILA VITA Pannonia eröffnet im Mai 2023 in neuer Frische & mit einer großen Prise Nachhaltigkeit

26. Januar 2023

Alles neu: Zimmer, Restaurant und Wellnessoase – und noch mehr Private Living! Diese News vom einzigartigen Naturresort VILA VITA Pannonia nenne ich wieder eine großartige Geschichte mit Geschmack! Dabei zähle ich mich selbst zu den Fans der wunderschönen Anlage im burgenländischen Seewinkel, die mir schon manchen unvergesslichen Erholungsmoment geschenkt hat.

Genau jetzt geht der burgenländische Leitbetrieb erneut einen entscheidenden Schritt in Richtung Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Im Mai 2023 werden umfassende Neuerungen abgeschlossen, und das beliebte Urlaubsresort startet in eine noch „grünere“ Sommersaison mit vielen neuen Wohlfühl-Erlebnissen.

(c) VILA VITA Pannonia

Alles im grünen Bereich: Neue Zimmer – neues Restaurant – neue Wellness-Oase

Hinter den Kulissen des VILA VITA wird optimiert wo es geht: vieles wird uns auf den ersten Blick erfreuen. So werden Hotelzimmer zusammengelegt, um großzügige, moderne Wohnwelten mit Balkonen und Terrassen zu schaffen. Das neu gestaltete Restaurant bietet ein zeitgemäßes Kulinarik-Erlebnis mit einer erweiterten Buffetlandschaft und Frontcooking-Stationen.

(c) Thurner Generalplanung

Auf der ganzen Linie bleibt VILA VITA seinem charmanten pannonischen Stil treu, ohne auf größten Komfort zu verzichten. Ein echtes Highlight wird das Upgrade des Wellnessbereichs – mehr Weite, mehr Großzügigkeit, mehr Privatsphäre, mehr Naturnähe, neue Saunen und ein neuer Outdoor-Whirlpool sind im Entstehen.

Besonders erfreulich für Wasserratten wie mich: Die Wasserfläche des Freibeckens wird sogar verdoppelt! Mehr Raum, um die Seele baumeln zu lassen bieten die erweiterten Liegeflächen. Ein zusätzlicher Ruheraum, welcher aus dem Naturmaterial Lehm entsteht, verspricht absolute Wohlfühlatmosphäre im Einklang mit der Natur.

Nichts bleibt, wie es war: Auch die multifunktionale Seewinkelhalle, in der Veranstaltungen ihren Platz finden, erhält ebenfalls ein umfassendes Facelift.

Exklusive Ferienhäuser bieten noch mehr Private Living

Das Private Living Angebot im VILA VITA ist vom Feinsten. Bereits 2020 wurden die ersten Seeresidenzen eröffnet. Nun entstehen weitere exklusive Ferienhäuser in ökologischer Bauweise, die im Spätsommer 2023 fertig werden sollen. Mit einem traumhaften Blick auf den Badesee bzw. die Pannonia Hills genießen Gäste dort Ruhe und Privatsphäre. Von vollausgestatteten Küchen mit Weinklimaschränken bis hin zu Carports ist an jeden Komfort gedacht.

(c) VILA VITA Pannonia

Eröffnungszeit ist Frühbucher-Angebot-Zeit

Im Mai 2023 öffnet VILA VITA wieder seine Türen. In dem 200 Hektar großen Naturareal erleben Urlauber eine unglaubliche Vielfalt, um sich exklusiv zu erholen. Wichtig für Feinschmecker: „Die Möwe“ ist von den Umbauarbeiten nicht betroffen. Das Lifestyle-Restaurant ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet und verwöhnt mit kulinarischen Höhepunkten und „good vibes“.

 

Mein Tipp: Profitiert vom Frühbucher-Angebot und bucht euren Sommerurlaub bis Ende März. Dann bekommt ihr 7 Nächte zum Preis von 6 Nächten, gültig bei allen Wohneinheiten.

Nachhaltige Energiegewinnung ist bei VILA VITA Pannonia kein leeres Wort

VILA VITA Pannonia zeigt, wie verantwortungsvoller Tourismus, Umweltschutz und ein herausragendes Freizeitangebot Hand in Hand gehen. Das Hotel und Feriendorf verbindet auf einzigartige Art und Weise die einmalige Naturlandschaft des Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel mit authentischer Architektur und vielfältigen Sport- und Wellnessaktivitäten. Seit vielen Jahren ist VILA VITA Pannonia mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

VILA VITA Pannonia hat es aktuell geschafft gewinnt und gewinnt aktuell seine thermische Energie zu 100 Prozent aus Biomasse und Luftwärme.

VILA VITA Pannonia
7152 Pamhagen | Storchengasse 1
vilavitapannonia.at

Beitragsbild: © Thurner Generalplanung

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply